Alex

Ich bin Alex und mit unserem Café KuchenGlück geht für mich ein Traum in Erfüllung.

Als Quereinsteigerin habe ich vor einigen Jahren begonnen, in der Gastronomie im Service und als Barista zu arbeiten.

Es bereitet mir sehr viel Freude, jeden Tag Menschen zu begegnen, Gäste und Freunde willkommen zu heißen und mit Kaffee, Kuchen und einem Lächeln glücklich zu machen.

So lag der Name KuchenGlück ganz nah.

Löchgau ist mein zu Hause, deshalb bin ich umso glücklicher, hier nun ein Café öffnen zu können. Ich würde mich als Freigeist beschreiben, immer auf der Suche nach neuen Impulsen und kreativen Ideen. Ich bin ein glücklicher und positiver Mensch und ich unterhalte mich gerne. Themen wie Nachhaltigkeit Umwelt und Tierwohl liegen mir besonders am Herzen und das wollen wir auch hier im Café KuchenGlück bestmöglich umsetzen. 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Alex

Jenny 

Ich bin Jenny. Meine Freunde nennen mich Schoko Jenny.
Backen war schon immer meine große Leidenschaft.
Im Café KuchenGlück werde ich Euch mit leckerem Kuchen und tollen Torten verwöhnen. Regionale und saisonale Früchte bestimmen das Angebot. 
Ich bin Konditormeisterin, Chocolatier und habe als Chefpatissier gearbeitet. Ich war unter anderem in Den Haag und in Paris.
Nun kreiere ich in unserem Cafe KuchenGlück meine eigenen Kuchen, Törtchen, Pralinen und Schokoladen.
Unsere handgefertigten Produkte bestehen aus hochwertigen regionalen und biologischen Zutaten.
Besonderen Wert legen wir darauf, dass alles ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker produziert wird. Dadurch besitzen unsere Torten und Pralinen ein besonders frisches und intensives Aroma, und eine feine Konsistenz.

Klingt lecker? Ist es auch. 
Grüße aus der Backstube
Jenny


Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns über Eure Nachricht!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.